Probestunde

Selbstverständlich biete ich vor der Anmeldung zum Schlagzeugunterricht zuerst eine kostenlose Probestunde an.
Für Einsteiger geht es, nach einer kleinen Einführung zu Schlagzeug und Rhytmus, direkt an die ersten Schlägen auf der Snare und dann weiter an das komplette Drumset und dem ersten Groove.
Die Fortgeschrittenen höre ich immer gerne erst einmal spielen. Danach besprechen wir dann gemeinsam an welchen Inhalten wir im Unterricht arbeiten wollen.
Aber auch für alle anderen, die sich weder als Anfänger noch als Fortgeschrittener einstufen, habe ich garantiert die passenden Ideen parat.

Die Probestunde dient zugleich dem Kennenlernen, denn die Harmonie zwischen Schüler und Lehrer ist ebenfalls ein wichtiger Faktor um erfolgreich und vor allem mit Spaß das Instrument spielen zu lernen.

Anfragen zur Probestunde an

david@drumtastic-schlagzeugunterricht.de