Herzlich Willkommen auf der Homepage von DRUMTASTIC | Schlagzeugunterricht

Ich habe die Zeit genutzt und die Homepage das schon länger geplante Update Update erhalten.

Außer dem neuen Design wurde auch der Schlagzeugunterricht im Prepaid-Format in die Seite eingepflegt. In den Links findet ihr schon jetzt neu, die von mir im Unterricht genutzten Metronom-Apps für Android und iOS. Weitere hilfreiche Apps und Tools werde ich euch zukünftig dort und auch hier im Blog vorstellen und verlinken.

Da auch mein Unterricht aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbunden Schutzmaßnahmen in den letzten Wochen zeitweise nicht mehr von Angesicht zu Angesicht stattfinden durfte, musste ich auf die digitale Ebene wechseln. Aber auch per Videokonferenz lassen sich super neue Inhalte vermitteln und der Unterricht hat so gut funktioniert, dass ich ihn auf Wunsch auch weiterhin im Online-Format anbieten werde. Ein kleines Update dazu folgt in Kürze.

Herzlichen Dank auch nochmal an alle meine Schüler dafür, dass ihr in der Zeit dabei geblieben und mitgezogen seid!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: